20. Beachvolleyballturnier – Möbel Schütz-Cup

20. Beachvolleyballturnier

Liebe Beachvolleyballer,

das 20. Beachvolleyballturnier findet am 14./15. August 2018 (Maria Himmelfahrt), Dienstag ab 17:00 Uhr & Mittwoch ab 9:00 Uhr auf der Tennis- und Beachvolleyballanlage des TSV Ford Steinrausch Fraulautern in Saarlouis-Roden, Saarwellinger Str. 201 (neben Kid’s World) statt.

Den Dienstagabend lassen wir bei Lagerfeuer und Live-Gitarrenmusik
zum Chillen oder Mitsingen mit Daniel (von der Ex-Band „PinkChili“) ausklingen.

Das Turnier wird vom TSV Ford Saarlouis-Steinrausch organisiert.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Zu den Regeln:

Jede Mannschaft besteht aus 3 SpielernInnen. Eine Mannschaft darf höchstens einen aktiven Mitspieler haben, der in der Saison 2017/2018 über einen gültigen Spielerpass verfügte. In einer Mannschaft mit aktivem Spieler muss mind. eine Frau oder ein Jungendspieler (2001 oder später geboren) spielen. Aktive Damen sowie Jugendspieler können ohne Einschränkung spielen. Jeder Spieler darf nur in einer Mannschaft mitspielen. Bei Spielerausfall dürfen nur Ersatzspieler, die nicht am Turnier teilnahmen, mitspielen.

Es wird nach den offiziellen Beachregeln gespielt, jedoch ist die obere Annahme erlaubt. Stellen wird tolerant ausgelegt (kein Stellversuch).

Denkt bitte daran, eigene Bälle mitzubringen. Wie immer besteht die Möglichkeit zu Zelten.

Startgebühr & Meldeschluss:

In der Anmeldegebühr von 10,- € pro Person ist wie jedes Jahr ein tolles T-Shirt für jeden Spieler enthalten.

Meldet euch bitte mit folgenden Angaben: Mannschaftsname, Anzahl Personen und den entsprechenden T-Shirt Größen hier an: Volleyball@TSV1878.de

Anmeldeschluss ist Sonntag, 05.08.2018.

Bei Fragen wendet Euch bitte an: Volleyball@TSV1878.de

Bisher sind folgende Mannschaften angemeldet:

Nr. Mannschaftsname Ansprechpartner
1 Saarbeachies Hanna