November 2017

Senioren Nachmittag in Rilchingen Hanweiler

Am Samstag, den 04.11.2017 sind unsere Rock´n´Roller mal wieder im Saarland unterwegs. Es geht nach Rilchingen Hanweiler zum Seioren Nach-Mittag in die Mehrzweghalle.

Kraut-Filder Cup in Ostfildern

Am Samstag, den 11.11.2017 findet in Ostfildern der Kraut-Cup statt. Wir werden bereits am Freitag anreisen und starten am Samstag mit 8 Paaren im Breitensport Turnier.                        Am Sonntag den 12.11.2017 stellen sich unserer Tänzerinnen der Herausforderung und absolvieren das Rock´n´Roll Tanzsport Abzeichen in bronce, silber und gold, bevor alle an der Breitensportschulung teilnehmen werden.

Gymmotion am 30.11.2017 in Saarbrücken

Auch unserer Cadillac Kings Rock´n´Roll Kids sind dieses Jahr mit bei der Gymmotion in Saarbrücken. In der Vorgruppe zeigen sie mit einigen anderen Saarländischen Vereine die Bunte Vielfalt im Kinderturnen. GYMMOTION „the light“ zeigt die Sterne der Artistik. In „the light“ werden außergewöhnliche Menschen mit einzigartigen Fähigkeiten in einer Welt von Farben und Fantasy kunstvoll präsentiert. Zum ersten Mal bewegen sich in der Show virtuelle Projektionsflächen durch den Raum.