Mai 2017

Sportlerehrung

Am 02. Mai findet in Illingen in der Illypse die diesjährige Sportler Ehrung statt. Unsere großen der Breitensport Turnier Cadillac Kings werden hier zu den Show Acts mit beitragen und Ihre diesjähriges Programm zeigen.

Nacht des Sports

Am 5. Mai findet in Saarbrücken auf der        Hermann-Neuberger Sportschule die Nacht des Sports statt.

Der TSV ist ab 20 Uhr mit dabei und ihr habt  die Gelegenheit mit den „Cadilac Kings“ eine Stunde lang Grundschritte im Rock´n´Roll zu erlernen. Und im Anschluss zeigen unserer Turnierpaare wie eine Ganze Tanzfolge zusammengebaut aussieht. Alle die Lust haben sind Herzlich eingeladen mit uns in Saarbrücken zu tanzen. Wir freuen uns auf euch!

Breitensportwettkampf in Anröchte

Am 20.Mai gehen wir wieder mit einigen unserer Turnierpaare an den Start. Und zwar geht es hoch in den Norden zu unseren Rock´n´Roll freunden nach Anröchte zu den „Squirrels“