Juli 2018

Grenzlandfest in Überherrn

Auch in den Sommerferien sind wir fleißig.  Am Samstag, 21.07.2018 sind wir mit unserer Turnier und Breitensportpaaren Paaren in Überherrn auf dem Grenzlandfest mit dabei und rocken das Fest.

Ice Cream Festival

Rock´n´Roll auch in diesem Jahr auf dem Ice Cream Festival mit den Cadillac Kings vom TSV Ford Saarlouis Steinrausch. Am 28. und 29. Juli sind unsere 3 Turnierpaare, darunter Marc und Lea, die amtierende und Mehrfache Saarlandmeister in der B-Klasse, sowie Christian und Svenja die amtierenenden Saarlandmeister und Robin mit Lisa unsere Viezemeister in der C-Klasse, mit in Tholey auf dem Schauberg mit dabei. Sie zeigen in einer gemeinsamen Show mit atemberaubender Akrobatik, wie man heute Rock´n´Roll auf Sportturnieren Tanzt.