Rock´n´Roll Kids mit bei der GymMotion

Am 07. Dezember waren 24 unserer Rock´n´Roll Kids mit in dem Regionalen Programm bei der GymMotion in Saarbrücken. Mit weiteren 180 Kids zeigten die Cadillac Kings ihre Turnier Folgen in der Kinder Turn Show vom Saarländischen Turnerbund. 3000 Zuschauer in der Saarlandhalle waren begeistert, was die Saarländischen Kids in Ihrer Freizeit tun. Auch der Gemeinsame Tanz kam unter den Zuschauern super an. Am Samstag, den 16.12. Zeigt der SR ab 17:30Uhr einen 30 Minütigen zusammenschnitt der Show.

Dieses Gefühl vor so einer Menge Menschen zu tanzen und Lampenfieber zu haben kann unseren Rock´n´Roller keiner mehr nehmen!