Alleh Hopp !!

Am Freitag 14.02.2020 stand mal wieder unsere Faschingsturnstunde für die Vereinskinder auf dem Programm. Wir bauten eine Bewegungslandschaft auf, die für alle Alterklassen geeignet war. In diesem Jahr war es etwas Enger, da wir nur ein Hallendrittel nutzen konnten, aber kein Problem. Es herrschte reges Treiben, die Kinder kamen  mit tollen Kostümen und waren teilweise nicht zu erkennen. Alle Kinder durften machen was sie wollten. Für alle Kinder boten wir ein Mitmachspiel mit dem Fallschirm an und den krönenden Abschluss machten wir zusammen mit einem „Tanz“ mit lustigen Bewegungen. Es hat uns wieder viel Spaß gemacht.

Wie immer wurden zum Schluss Berliner, Brezeln, Salzgebäck und Getränke verteilt.

Nach fast zwei Stunden machten sich alle mit etwas Süßem auf den Heimweg.

Ich bedanke mich recht herzlich bei meinen Helfern!

Eva Kiefer

Kinderturnwartin