Boule auf neuem Platz

Die Abteilung Boule des TSV Ford Steinrausch geht wieder an den Start. Gespielt wird immer dienstags, donnerstags und samstags ab 15.00 Uhr auf der neuen Boule Anlage des TSV Ford Steinrausch in der Wasserwerkstraße in Roden (Fußballplatz). Die neue Bouleanlage verfügt über 14 Plätze mit unterschiedlichen Bodenbelägen. Alle erforderlichen Hygiene Regeln werden natürlich eingehalten. Sehr gerne werden auch neue Boulefreunde und Interessierte begrüßt. Die Abteilungsleiterin Ursula Engel freut sich auf Euch! Nähere Infos gibt’s auch auf unserer Homepage www.tsv-ford-steinrausch-fraulautern.de oder bei Facebook/Instagram.