Artistik

Trainingszeiten

Wer mal so richtig Lust hat sein Talent beim Einradfahren oder Jonglieren lernen mit Bällen, Tüchern, Ringen oder Keulen auszuprobieren, der ist herzlich eingeladen bei uns im Training vorbei zu schauen. Wir trainieren in der Steinrauschhalle im Hallenabschnitt 1.
Inzwischen besitzen wir auch eine Laufkugel und ein Hochrad. Auch Poi oder Devilstick kann man bei uns lernen. Wem dies noch nichts sagt, der soll einfach mal reinschnuppern.
Von Zeit zu Zeit machen wir auch Auftritte für den Verein, so dass jeder das Erlernte vor einem Publikum zeigen kann und seinen verdienten Applaus bekommt.
Nicht nur Kinder nehmen an unserem Training teil, wir haben auch fleissige Väter, Mütter und sogar eine Oma und unseren Dienstältesten natürlich, die regelmäßig ihre Zirkuskünste ausweiten.
Eine Altersbegrenzung gibt es weder nach oben, noch nach unten, jeder ist herzlich gern gesehen. Z. Zt. haben wir eine Altersspanne von 2-86 Jahren.

Mein Name ist Stephanie Jadlowski und ich bin die Trainerin dieser Gruppe. Wer Fragen hat, kann mich auch gerne telefonisch kontaktieren unter der 0175-3844300 oder mir eine email schicken (ArtisTick@gmx.de).