Homepage des Turn- und Sportverein Ford Saarlouis Steinrausch Fraulautern 1878 e.V.

Mitgliederversammlung 2015 – Rückblick

Am Sonntag dem 29.03. fand die diesjährige Mitgliederversammlung des TSV FORD Saarlouis Steinrausch statt. Auf der Tagesordnung standen Neuwahlen und Ehrungen. Als neuer und alter 1. Vorsitzender wurde Andreas Julien einstimmig wiedergewählt. Darüber hinaus wurde unteranderem Werner Orth als Schatzmeister und Dieter Bund als Sportwart gewählt. Weiter gewählt wurden als 1.Schriftführerin Helene Schuler, Medienwartin Anett Friebel, Organisationsleiterin Kerstin Strzyzewski-Seitz, Gerätewart Gerd Strzyzewski und als Beisitzer Bernd Reichert. Als Abteilungsleiter Badminton wurde Roland Kiefer bestätigt. Neben den Neuwahlen wurden auch verdiente Mitglieder geehrt.

Dieter AschEhrung Aschwurde mit der silbernen Ehrennadel des Saarländischen Turnerbund ausgezeichnet und

Hermann Josef Meffert

Ehrung Meffertdie Ehrennadel vom Saarländischen Tennisbund. Für 25 jährige Mitgliedschaft wurden Annemie und Walter Fey ausgezeichnet. Die Versammlung fand im Clubheim A Point an der Tennisanlage des Vereins statt.

Schlagwörter: