Buchung Beachfeld

Die Buchung unseres 2015 errichteten Beachfeldes ist für alle Vereinsmitglieder möglich. Das Feld hat eine Größe von 670 qm und ist mit 500 t feinstem Rheinsand bestückt. Es ist vielseitig verwendbar, z.B. für Beachvolleyball, Beachvölkerball, Beachtennis, Beachzumba und vieles mehr.

Buchungsformular bitte vollständig ausfüllen mit Abteilung, Ansprechpartner, Datum usw.

Unter dem Anmeldeformular findet ihr einen Kalender, in den die gebuchten Zeiten eingetragen werden. Schaut euch bitte vor dem Buchen den Kalender an, ob euer gewünschter Termin noch frei ist.

Die Schlüsselübergabe vereinbaren wir nach der Buchung.

Ansprechpartner ist Wolfgang Orth.

Adresse und Beschreibung

Tennis- und Beachvolleyballanlage des TSV Ford Saarlouis-Steinrausch e.V.
Saarwellingerstraße 201
66740 Saarlouis

Es steht ein Beachvolleyfeld zur Verfügung. Durch Änderung der Netzhöhe kann das Feld auch zum Beachtennis spielen genutzt werden.

Zubehör

• Stromanschluss
  • Wasseranschluss

• Die Reservierung sollte mindestens 1 Woche im Voraus gebucht werden.
  • Die Benutzungszeit richtet sich entsprechend der angegebenen Uhrzeit. Das Einrichten und Reinigen der Anlage ist in der Benutzungszeit einzukalkulieren.
  • Nach dem Verlassen der Anlage ist der Wasserschlauch wieder an die ursprüngliche Stelle zu legen, das Licht auszuschalten und der Müll einzusammeln.
  • Die Zufahrt mit dem Auto zur Tennis- und Beachanlage ist verboten. Es stehen Parkmöglichkeiten vor der Anlage zur Verfügung.
  • Beschädigungen sind sofort beim Abteilungsleiter anzuzeigen.
* benötigte Angaben
: