Aroha

Aroha Training beim TV Steinrausch

Der TV Steinrausch bietet ab jetzt Aroha an. Der Kurs findet jeweils dienstags von 20:00 Uhr – 21.00Uhr in der Halle am Gymnasium am Stadtgarten statt. 1. Traingsstunde wird am 20.08.2013 sein.

Das Training wird durch einen sehr erfahrene Aroha Trainer geleitet. Wer sich ausgepowert fühlt, sollte einen Ausgleich zum Stress schaffen. Mit AROHA gelingt das besonders schnell und nachhaltig. AROHA ist ein effektives Ganzkörpertraining, das entscheidende Muskelgruppen festigt, Stress abbaut und zu innerer Ausgeglichenheit führt. AROHA fördert das Selbstbewusstsein und lässt den Teilnehmern seine körperliche und geistige Kraft spüren. AROHA sorgt für ein Gefühl von Entspannung und Mobilität. Der optimale Gelenkschonende Fett- und Kalorienkiller. Für Teilnehmer aller Altersgruppen und Fitnesslevel geeignet.

Sie können sich vor Beginn der Trainingseinheit eine 12er Karte kaufen für Mitglieder des TV Steinrausch kostet diese 20,– Euro und für Nichtmitglieder 40,– Euro. Diese Karte berechtigt Sie, 12 mal dienstags am Aroha Training teilzunehmen und wird jeweils vor der Stunde abgestempelt. Darüber hinaus können Sie mit dieser Karte auch an den jeweiligen Zumba Trainings teilnehmen. Für weitere Fragen und Anmeldung sende Sie bitte eine E-Mail an Andreas Julien 1.Vorsitzender@tsv1878.de