H E L L O W E E N !!!!

Die zweite Halloween-Geisterwanderung
fand am 31.10.2017 statt.
Es war „rund um“ eine tolle Veranstaltung.
In diesem Jahr kamen insgesamt 110 Teilnehmer, Hexen, Vampire und Gespenster alles war vertreten. Die Sonne hatte den ganzen Tag über gelacht, so war es auch im Dunkeln noch recht angenehm. Bei der kurzen Wanderung bei verschleiertem fast Vollmond trafen wir auf einige „Geister“ die versuchten uns zu erschrecken. Sie waren recht gruselig anzusehen. Aber beim späteren Lagerfeuer haben sie sich demaskiert und wir sahen lauter nette junge Männer. Nach dem Wandern hatten Alle etwas Hunger, der wurde mit gut gegrillten Würstchen dann gestillt. Etwas Süßes für den Heimweg gab es auch noch.
Ich bedanke mich recht herzlich bei allen Geistern und Helfern!!
Allein könnte ich es nicht stemmen:
D A N K E
Eva Kiefer Kinderturnwartin und Helfer