Adventsfeier

In diesem Jahr müssen wir aus räumlichen und terminlichen Gründen unsere „Adventsfeier“ vor dem 1.Advent feiern. Daher laden wir alle Vereinskinder herzlich zu der vorgezogenen Feier

am Sonntag, 26.11. 2017 ein.

Wir treffen uns um 16 Uhr an der Steinrauschhalle und spazieren dann zusammen zum Miteinander der
Generationen-Haus, dort gibt es dann etwas Warmes zu trinken und auch den Nikolaus konnten wir überreden zu kommen, er wird für alle Vereinskinder Etwas dabei haben.
Kinder die nicht im Verein sind können die Tüte für € 5,00 auch bekommen.

Bitte meldet Euch an, damit wir richtig planen können!

Anmeldung bitte bei euren Übungsleitern abgeben oder bei
Eva Kiefer, Marie-Curie-Höhe 39a,
oder telefonisch bei Eva
06831-85057

Absoluter Meldeschluss: Sonntag, 19.11.2017
———————————————————————————–

Anmeldung Adventsfeier 2017

Wir, _______________________ kommen mit
(Familienname)
____ Erwachsenen und ____ Kind/ern, von denen ____

Nicht im Verein ist

Unterschrift: __________________________